Neuer Blog-Artikel

Obstsalat mit Minze

Obstsalat entsteht ja meistens aus Obstresten, die verbraucht werden müssen und kann daher ja extrem langweilig sein. Ein Salat, der nur aus Äpfeln, Birnen und Bananen besteht , naja...

Dann daraus lieber einen Smoothie machen.

Mit ein bisschen mehr Mühe und der richtigen Obstauswahl, ist er aber köstlich und aromatisch. Ich richte mich immer danach, welche Saison wir haben. Jetzt im Winter besteht mein Salat aus einer Orange, Grapefruit, Kaki, Mango, ein paar Kumquats und Granatapfelkernen.

Das Obst schneide ich in relativ kleine Würfel, gebe 1-2 EL braunen Zucker , den Saft einer halben Orange und einer halben Limette dazu. Die Minze schneide ich klein und dann ebenfalls unterheben. Das Ganze ein bisschen bei Zimmertemperatur durchziehen lassen und genießen !

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0